Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Im September nach Sardinien

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Im September nach Sardinien

Beitragvon Wanderfalke » 02.08.2020 16:38

Moin, ich fahre im September nochmal los... und möchte gerne nach Sardinien, obschon ich über 30 Jahre mit dem Moped unterwegs bin,war ich noch nicht da... :D
Zu mir, ich bin 57 Jahre, fahre und liebe meine AT, mein Traummotorrad, fahre gerne zügig oder normal und bin im Juni/ Juli 5 Wochen in Österreich, Slowenien und Italien unterwegs gewesen. Ich zelte ⛺️ gerne, aber zwischendurch auch mal Pension, allgemein aber low buget. Vom Typ her bin ich unkompliziert, anpassungsfähig und gut drauf. Reisedauer, inclusive Hin- und Rückfahrt von Niedersachsen, ca. 3 - 4 Wochen
Ich würde mich freuen, wenn sich hier die eine oder der andere finden würde, der mitfährt oder man sich dort für einen Zeitraum trifft. :P
DlzG Chris
Wanderfalke
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2019 18:36

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste