Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ecke Steinhuder Meer noch wer ?

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Ecke Steinhuder Meer noch wer ?

Beitragvon Katyes » 22.05.2020 08:25

Hallöchen Zusammen,

Ich bin Katja und bin 28 Jahre alt. Und liebe es mit dem Motorrad zu verreisen. Mit Zelt und Gaskocher im Gepäck. Die nächsten Jahre sind immer wieder Reisen geplant. Würde nächsten Jahr gerne nach Skandinavien hoch. Und dann darauf wieder tiefer in den Süden. Vielleicht findet sich ja jemand der mich begleitet.
Es müssen offroad Wege mit in der Tour sein.
Selber fahre ich die F750 GS.
Meldet euch gerne.

Dieses Jahr steht Stella Alpina an, wer schließt sich noch mit an :)
Katyes
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2020 22:22
Wohnort: 31556

Re: Ecke Steinhuder Meer noch wer ?

Beitragvon Wendehals » 22.05.2020 18:52

Hallo Katyes yes yes...

willkommen im Forum. falls die stella alpina dieses jahr stattfindet, würde ich mich anschließen. grüße aus leipzig.
Ist das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.
Benutzeravatar
Wendehals
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2020 16:56
Wohnort: Leipzig

Re: Ecke Steinhuder Meer noch wer ?

Beitragvon Katyes » 25.05.2020 22:37

Huhu
Katyes
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2020 22:22
Wohnort: 31556

Re: Ecke Steinhuder Meer noch wer ?

Beitragvon sttr » 27.05.2020 09:53

Moin Katja,
deine Reisevorhaben hören sich gut an. Ich war 2016 schon mal an Nordkapp aber wollte in den nächsten Jahre wieder mal nach Skandinavien fahren.
Zelten und off-road sind mir willkommen, allerdings bin ich was off-road angeht noch nicht so gefestigt aber auch kein Anfänger mehr.
Auf solchen Touren Fotografiere ich gerne und bin von der Geschwindigkeit her "normal" unterwegs, weil ich auch was sehen möchte.
Wir können gerne mal ne Runde drehen und sehen ob es passt.


Grüße aus Hannover,
Karl
Benutzeravatar
sttr
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2017 17:09
Wohnort: Hannover


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste