Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

südliches Afrika 12/19 - 3/20

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

südliches Afrika 12/19 - 3/20

Beitragvon Ute » 04.12.2019 19:44

Hallo Zusammen!

Ist jemand zufällig von Mitte Dezember 2019 bis März 2020 ebenfalls im südlichen Afrika unterwegs?

Ich möchte so ab ca. 20.12.2019 von Windhoek/Namibia aus über den Caprivistrip zu den Victoriafällen fahren, dann über Botswana die Ostküste Südafrikas erkunden und schließlich Anfang März wieder in Windhoek aufzuschlagen.

Würde mich riesig freuen, wenn ich nicht die ganze Strecke alleine mit meiner XT 660 R fahren müsste! Also wenn Ihr selbst "dort unten" unterwegs seid oder jemanden kennt, der jemanden kennt.... bitte Kontakt aufnehmen! Ich freue mich schon jetzt!

Für gewöhnlich stelle ich im südlichen Afrika abends irgendwo auf einem Campingplatz oder bei einer Lodge mein Zelt auf und lege auch hin und wieder mal einen Ruhetag ein - nach dem Motto "versuch's mal mit Gemütlichkeit..., mit Ruhe und Gemütlichkeit...".

Falls jemand Tipps hat, was man sich wo anschauen oder wo man schön und preiswert übernachten kann => GERNE!

Liebes Grüßle (äh, verraten: ich komme aus dem "Schwobaländle")
Ute
Ute

Re: südliches Afrika 12/19 - 3/20

Beitragvon tdmdonner » 04.12.2019 20:57

Hi Ute,

ich sehe Du planst wieder! Viel Erfolg bei Deiner Suche nach Mitfahrern!

Dir eine tolle Reise!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
tdmdonner

Zurück zu Reisepartner