Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Nettes Hallo mitten aus dem Pott

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Nettes Hallo mitten aus dem Pott

Beitragvon rallef71 » 02.05.2022 21:43

Hallo zusammen,
ich bin Ralf frische 50 Jahre jung und komme aus Bottrop.Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und bin daher hier ganz frisch unterwegs.
Auch möchte so langsam zu größeren Runden oder Touren starten. In diesem Jahr bin ich auf eine V-Strom umgestiegen und bin der Meinung, das dieses Moped auch für etwas weitere Runden gemacht ist.
Ich glaube das reicht fürs erste….
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben !!
Benutzeravatar
rallef71
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2022 21:10
Wohnort: Bottrop

Re: Nettes Hallo mitten aus dem Pott

Beitragvon Jodi » 20.06.2022 14:02

Grüß dich Ralf und willkomen. Ich habe mich auch soeben hier angemeldet, freut mich auch dabei zu sein...
Wünsche dir viel Spaß mit dem Suzuki und eine angenehme Fahrt :D
Benutzeravatar
Jodi
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2022 13:50
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste