Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Frage zum MRT 2020

Frage zum MRT 2020

Beitragvon Ralf Kiefer » 19.07.2020 08:24

Moin!

Gibt's Vorhersagen, wie das MRT im ersten Jahr nach der "Chinesenpest" stattfinden wird? Ok, eines ist sicher: "wir"[tm] desinfizieren wichtige Körperteile mit Single Malt, wenn möglich in Faßstärke :-) Aber sonst?

Gruß, Ralf
Ralf Kiefer
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.09.2005 12:42

Re: Frage zum MRT 2020

Beitragvon Biki » 19.07.2020 16:44

Moderatorenkommentar:
Bitte nutze eine angemessene Bezeichnung für covid19 und vermeide rassistische Formulierungen. Danke!
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 436
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Kraichgau

Re: Frage zum MRT 2020

Beitragvon Ralf Kiefer » 19.07.2020 17:00

Biki hat geschrieben:Moderatorenkommentar:
Bitte nutze eine angemessene Bezeichnung für covid19 und vermeide rassistische Formulierungen. Danke!

Das ist Umgangssprache. Aber gut, daß "wir" die Rassismuskeule rausholen ... Ich hoffe, daß Du für die Spanische Grippe, die eigentlich eine US-Amerikanische Grippe war, eine "unrassistische" Bezeichnung hast.

Vielleicht sollte ich auch gleich MRT*Innen schreiben, damit nicht die nächste Keule ausgepackt wird ;-)
Ralf Kiefer
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.09.2005 12:42

Re: Frage zum MRT 2020

Beitragvon Biki » 19.07.2020 17:16

Ralf Kiefer hat geschrieben:Das ist Umgangssprache.

Nein, ist es nicht. Mit Whataboutism zu reagieren ist nicht notwendig.
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 436
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Kraichgau

Re: Frage zum MRT 2020

Beitragvon Ralf Kiefer » 19.07.2020 17:27

Biki hat geschrieben:
Ralf Kiefer hat geschrieben:Das ist Umgangssprache.

Nein, ist es nicht. Mit Whataboutism zu reagieren ist nicht notwendig.

Du hast "*aufstampf*" vergessen.

Moderiere Du weiter, ich werde hier einfach nicht mehr weiterlesen und an anderer Stelle drüber nachdenken, mit wem ich mich beim MRT treffen möchte, sofern es stattfinden wird.
Ralf Kiefer
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.09.2005 12:42


Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste