Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gründung MRT-Stammtisch in Kiel

Gründung MRT-Stammtisch in Kiel

Beitragvon Ralph » 21.09.2014 11:54

Marion möchte in Kiel einen MRT-Stammtisch gründen. Hier ihr Posting:

"Nachdem ich ständig Entzugserscheinungen habe während ich auf das nächste MRT warten muss, möchte ich einen MRT-Stammtisch in Kiel gründen. Wer / welche Interesse an eine Teilnahme hat, melde sich bitte bei mir (PN). Ich kümmere mich um eine Lokalität und dann bekommt jede/r eine persönliche Einladung, ich hoffe schon zum November 2014.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre und lebe seit einem Jahr in Kiel.
MRT-Teilnehmerin seit 2000; Motorradreisen alleine je 5 Wochen nach Island und Norwegen; Motorradreisen in Gemeinschaft nach Australien, Irland, Schottland; Reisen ohne Motorrad: Indien, Oman, 4x Türkei, 3x ehem. DDR, Moskau, Irland, … . Mein nächstes Motorradreiseziel ist Marokko. Wahrscheinlich reise ich wieder alleine.

Viele Grüße von Marion"


Antworten bitte nur als PN an Benutzer: Marion K.
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste