es geht weiter mit unserer Reise und dem Kittymobil. Zwei Monate hatte wir den VW Bus in Helsinki bei einem Freund geparkt, um uns um andere Dinge in Bulgarien zu kümmern.
Nun sind wir zurück und bereit für mehrere Monate im Winter im hohen Norden Europas. Erlebt haben wir so einiges: von kristallklarem Wetter, -37 Grad, Schneestürme, komplett vereiste Strassen, wie auch den Sonnenaufgang nach Wochen der Blautöne. Nicht mit Motorrädern, wie zu unserer Hochzeitsreise, sondern mit dem Bus.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht? Hier der Link zu unserem Buch zur Reise:
https://read.amazon.com/kp/embed?asin=B ... rvionsu-21
Dies ist der erste Teil. Die nächsten sind auch schon fast fertig, denn wir haben etwas Stress. Seit ca. 2 Wochen stehen unsere Motorräder in Rom bereit, um mit uns am 12.11. auf die Fähre nach Marokko zu fahren und uns entlang der Westküste Afrikas nach Kapstadt zu tragen

https://www.youtube.com/watch?v=0EUTXtO49Pw
Viele Grüße,
Jan