Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

30 Tage durch 15 Ländern (Südosteuropa) -> youtube

Kleine und große Abenteuer auf dem alten Kontinent

30 Tage durch 15 Ländern (Südosteuropa) -> youtube

Beitragvon phuLphiL » 15.12.2020 20:32

pip hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Philipp!

phuLphiL hat geschrieben:War dann 30 Tage durch 15 Länder unterwegs. War einfach super. - Video, dass ich gerade fertig gemacht habe, kann ich für interessierte ja unter Reiseberichten gerne einstellen.

Gerade in dieser Jahreszeit freuen wir uns ueber alle Berichte, Fotos, Videos ...

Gruss,
Pip


Dann nehme ich das doch gerne an, und stelle hier entsprechend einmal mein Video ein ;)

Kurz und knapp:
Mitte 2019
1 Woche Italien mit meinen Eltern
3 Wochen alleine durch Südosteuropa
= 30 Tage 15 Länder ;)

Meine Highlighs waren:
In Montenegro:
- Durmitor Nationalpark
In Rumänien:
- Transfagarasan
- Transalpina

Die drei haben auch mit Kroatienen zusammen einen kurze "Montage" im Video bekommen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=p3uH97Slcjc[/youtube]

hm, irgendwie geht der BB-Code nicht, obwohl er hier extra vorgeschlagen wird.
Dann als direkter link:

https://www.youtube.com/watch?v=p3uH97Slcjc
Benutzeravatar
phuLphiL
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2020 13:48

Re: 30 Tage durch 15 Ländern (Südosteuropa) -> youtube

Beitragvon dä Jetriebene » 30.12.2020 07:50

Der letzte Link geht. Das richtige für den letzten Tag im Büro (abhängen, da eigentlich ServiceTechniker). . .


Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.10.2006 17:32


Zurück zu Abenteuer Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste