Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Die Krad-Vagabunden sind "am Ende"

Hier kannst Du Deine private Moto-Fernreise-Homepage verlinken. Besucher können die vorhanden Links kommentieren.

Re: Die Krad-Vagabunden sind "am Ende"

Beitragvon Panny » 20.09.2014 18:44

Hat ein paar Monate gedauert, aber nun ist es vollbracht. Der erste Teil unserer Weltumrundung ist als oldschooliges Buch am Start!

Krad-Vagabunden: Licht- und Schattenseiten einer Weltreise
Einmal im Leben auf große Fahrt gehen! Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind wir nun wieder zurück und bereit zu berichten: Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Jedem, der von einer großen Reise träumt – egal mit welchem Fortbewegungsmittel – wird unser Buch einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.

Bild

Nicht ohne Grund habe ich das Buch im Eigenverlag produziert. So hatte ich inhaltlich und sprachlich größtmögliche Freiheiten: Ich lasse die Hosen runter, nehme kein Blatt vor den Mund und spreche auch heikle Themen an – vorzugsweise mit einem selbstironischen Augenzwinkern.

304 Seiten, 170 Fotos, 14,95 EUR inklusive Versand

Bilder, Leseproben und die Möglichkeit, das Buch zu bestellen gibt es hier:
http://www.krad-vagabunden.de

Das Buch ist auch über eBay und Amazon erhältlich. ISBN: 978-3-00-046351-8
Der Direktbezug über unsere Homepage ist für uns allerdings deutlich vorteilhafter.
Als Dankeschön für Direktbestellungen bei uns gibt es Aufkleber obendrauf und auf Wunsch auch gerne eine Widmung ins Buch.

Gruß

Panny
Panny

Vorherige

Zurück zu Links auf private Motorradfernreise-Seiten