Seite 1 von 1

Reifen in Iran- Teheran

BeitragVerfasst: 04.06.2019 14:35
von pelzer
Hallo Restreisende in Iran,
ich habe Reifen in Iran in Teheran liegen

110/80r19 und 150/70r17 Heidenau k60


Also wenn jemand welche braucht dann melden.

pelzer

Re: Reifen in Iran- Teheran

BeitragVerfasst: 09.06.2019 14:30
von JanN
Hallo Pelzer,

am Besten funktioniert es über Mohsen, der admin der FB Gruppe "Overland in Iran" https://www.facebook.com/search/top/?q= ... SEARCH_BOX

ER ist in Bojnurd und bei Ihm kommen alle Turkmenistanreisenden vorbei. Habe da gerade einem Japaner einen neuen Vorderreifen aufgezogen, weil mit einer völlig abgefahren Krücke weiter bis in die Türkei wollte.

Reifen kann man per Bus für ein paar Euro durch den Iran schicken. Habe selbst einen Hinterreifen von Yazd nach Bojnurd für 1,50€ verschickt.

Da wirst Du Ihn bestimmt am ehesten los.

Viele Grüße,

Jan

Re: Reifen in Iran- Teheran

BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:51
von klausmong1
naja, da kommen nur die vorbei die Mohsen kennen.

Aber der Shop ist super !

Re: Reifen in Iran- Teheran

BeitragVerfasst: 11.06.2019 22:33
von Streuner
JanN hat geschrieben:
am Besten funktioniert es über Mohsen, der admin der FB Gruppe "Overland in Iran" https://www.facebook.com/search/top/?q= ... SEARCH_BOX



... und ohne Facebook? :twisted:

Re: Reifen in Iran- Teheran

BeitragVerfasst: 11.04.2020 11:19
von JanN
… und ohne Facebook? Da fragst Du dann vor Ort.

Gruß,

Jan