Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Thailand mit Mototrad Dez 22 / Jan 23

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Thailand mit Mototrad Dez 22 / Jan 23

Beitragvon ALI » 02.12.2022 12:43

Ich habe mich spontan entschieden dieser Kälte hier zu entkommen und konnte den günstigen Motorradmietpreisen in Thailand nicht widerstehen.
Ich fliege am 10.12.22 nach Bangkok und fahre ab dort in 4 Wochen eine große Schleife in den Norden mit einem Mietmotorrad (CB500x)
Diesmal bin ich ohne Outdoor-Equipment unterwegs.

Falls jemand ebenso dort unterwegs ist, freue ich mich jemand zu treffen und evtl. ein Stück gemeinsam fahren.
(ich bin kein höher, schneller, weiter oder zielgetriebener Reiter :-) . Landschaft, Natur, Leute und Genuß (Fahren, Essen, Strand, Wasser) mag ich.

gruß Ralf
Benutzeravatar
ALI
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2005 21:26
Wohnort: Radevormwald

Re: Thailand mit Mototrad Dez 22 / Jan 23

Beitragvon DR 350 » 04.12.2022 23:52

Hallo Ali
Kannst du bitte zwecks Info austausch Kontakt zu mir aufnehmen ?
Habe mitte Januar meine Winterflucht geplant .
Gruß Peter
DR 350
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008 00:50
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste