Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

SüdOstEuropa im Sept 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

SüdOstEuropa im Sept 2019

Beitragvon Walter.O » 07.05.2019 15:07

Hallo zusammen.
Relativ kurzfristig aber auch nicht auf den letzten Drücker habe ich mich zu einer Motorradtour in der zweiten Septemberhälfte entschlossen. Ungarn Rumänien Serbien Bosnien Albanien usw. Ich bin 60 Jahre, reiseerfahren und weltoffen. Fahre eine 1200GS, kein Raser oder Kilomerterfresser. Überwiegend Straßenfahrer und leichte Schotterstrecken. Kein Gelände mit 260kg Motorrad. Fahre lieber gemütlich und habe Interesse an Land und Leuten. Lieber einfache Unterkünfte als Luxushotels, kein Camping.
Ich suche einen gleichgesinnten ReisepartnerIn für diese Tour von maximal 3 Wochen. Es besteht die Möglichkeit mit 2 Motorräder auf meinem PickUp bis Ungarn anzureisen. Ort habe ich am Plattensee die Möglichkeit das KFZ bei Freunden zu parken.
Bin aus der nähe von Bonn.
Viele Grüße.
Walter
Walter.O
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

Beitragvon Walter.O » 19.06.2019 14:41

Ein Freund der Interesse an dieser Tour hatte, musste jetzt aus gesundheitlichen Gründen absagen. Bis Ungarn wäre damit ein Anreiseplatz für einen Fahrer und ein Motorrad ab Remagen wieder frei. Ab Plattensee ist die Anzahl der Mitreisenden unbegrenzt ;-)
Grüße.
Walter
Walter.O
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

Beitragvon Ghostraider » 22.06.2019 09:07

Hallo Walter
Hätte interesse, habe aber Ferien vom 27.09. bis 11.10.2019
Bin ein 57. Jhriger GS Fahrer aus der Schweiz.
Gruss Daniel
Ghostraider
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2017 21:47
Wohnort: Schweiz / Bern / Jegenstorf

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

Beitragvon Walter.O » 25.06.2019 13:46

Hallo Daniel.
Ich kann leider nicht so weit in den Oktober verschieben, da unmittelbar nach deinen Ferien unsere Ferien beginnen und ich dann mit meiner Partnerin verreise.
Schade schade
Viele liebe Grüße in die Schweiz.
Walter
Walter.O
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

Beitragvon Guzziralle » 13.07.2019 00:34

Hallo Walter,

kannst du die Reisedaten genauer beschreiben ?

Gruß aus Berlin
Guzziralle
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2015 12:48
Wohnort: Berlin

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

Beitragvon Walter.O » 18.07.2019 10:14

Hallo Ralle.
Ich kann frühestens am 14. Sept aufbrechen und Max 3 Wochen.
Viele grüsse aus Remagen.
Walter
Walter.O
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste